Mittwoch, 26. Februar 2014

Wer will Probenähen?

Seit ein paar Tagen trage ich meinen Prinzen im Ergo Baby umher. Da ergab sich sofort ein Problem - er ist ständig mit dem Mund an den Trägern und sabbert sie voll!

Um nicht den Ergo jetzt jeden Tag waschen zu müssen, musste eine Lösung her! Gurtschoner! Bei Dawanda fand ich zwar fertige Schoner, aber kein Ebook.

Also habe ich mich an die Nähmaschine und den PC gesetzt und entstanden sind Gurtschoner und mein erstes Ebook!

Jetzt bin ich auf der Suche nach Probenähern! Wer also Interesse daran hat, für mich Probe zu nähen, schreibt mir einfach eine Nachricht (hier oder bei Facebook) mit seiner Emailadresse!

Liebe Grüße,

eure Colly

Kommentare:

  1. Hallo Colly,
    ich bin zwar ein bißchen spät, aber vielleicht suchst du noch Probenäher. Ich wollte das auch schon mal nähen und hab nix gefunden. Ich habe auch so eine kleine Sabber-Liese zu Hause habe.
    Du kannst dich ja mal bei mir melden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja lottejakob@online.de (www.jonalotte.de)

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich bin noch später ;)
    also falls du noch probenäher brauchst/ bzw ich noch darf, würde ich gerne gurtschoner nähen. meine beiden sind zwar schon aus dem anlutsch-alter raus, aber im umfeld sind genug babys und trageberaterinnen...
    lg
    annekatrin
    annekatrin.kuehl@gmx.net

    AntwortenLöschen