Donnerstag, 3. Oktober 2013

Der Countdown läuft....

Bisher habe ich immer gesagt, dass ja noch Zeit ist, für alles, was ich so erledigen muss und möchte. Doch wenn in wenigen Stunden ein neuer Tag anbricht sind es nur noch 25 Tage bis zum errechneten Geburtstermin des Nachwuchses.

Das ist nicht wirklich viel Zeit, für alles was noch geplant ist. Nicht auszudenken was wäre, wenn nicht mehr soviel Zeit bleibt...

Aber ich bin und bleibe optimistisch, dass ich das alles noch schaffe. Auf Bestellung muss ich noch:
- 2 Patchworkdecken
- 1 Krabbeldecke
- Mädchenset
- 3 Mützen und Halssocken nähen sowie
- 1 Mütze häkeln...

Für den eigenen Nachwuchs soll noch immer ein Bezug für den Stillmond, ein Bezug für die Wickelauflage und das Nestchen entstehen.

Ich bin gespannt, was ich noch vor der Entbindung schaffe. Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens die Bestellungen noch abarbeiten kann!

1 Kommentar:

  1. Deine Liste ist aber recht lang, hoffentlich schaffst du es noch.
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und wünsch dir alles Gute. :)
    Mit etwas Glück habt ihr dann beide im Oktober Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen