Donnerstag, 1. August 2013

Stillmond

In dieser Woche ist mein neues Stillkissen gekommen. Ein Stillmond von Theraline. Ich habe beschlossen dafür einen Bezug zu nähen und gestern begonnen.
Leider ist dee Stillmond ohne Bezug, so das ich diesen nicht als Vorlage für mein Schnittmuster nehmen konnte. Ich habe also das Kissen auf meinen Stoff gelegt und das Kissen großzügig umzeichnet. Dann den Stoff zugeschnitten. Ich habe jetzt einmal limefarbenden und einmal türkisfarbenden Fleece zugeschnitten.
Bevor ich mich ans nähen mache, muss ich nun aber auf den bestellten Reißverschluss warten, der hoffentlich morgen eintrifft. Und dann werde ich mal mein Glück versuchen und euch vom Ergebnis berichten!

Kommentare:

  1. Huhu! Hat das geklappt? Ich würde mir auch gerne so einen Bezug nähen... aber ich weiß nicht, wie. :( Bin zu blöd, mir selber ein Schnittmuster zu machen bzw. habe Schiß, dass es dann nicht passt. Hast Du inzwischen ein passendes Schnittmuster? Würdest Du mir das evtl. schicken??

    AntwortenLöschen
  2. Daran wäre ich auch interessiert :)
    Hab nämlich noch Füllung für so'n Kissen übrig!

    LG Mona

    AntwortenLöschen