Freitag, 2. August 2013

Buttinette

Heute vormittag kam die Postfrau und brachte einen kleinen Umschlag. Ungläubig sah ich sie an und fragte, ob das alles sei. Angeblich ja. Dabei wartete ich doch schon sehnsüchtig auf meine Bestellung von Buttinette, die laut DHL heute eintreffen sollte. Aber nichts...

Zehn Minute später klingelte es erneut. Wieder die Postfrau und diesmal hatte sie auch mein Paket im Schlepptau! Endlich! Warum denn nicht gleich so?! Musste sie es erst so spannend machen?

Aber alles vergessen, denn jetzt kann ich endlich los legen und mich an die Nähmaschine setzen. Aber womit fange ich an?

Die Bezüge für meine Stillkissen? Immerhin sind die Reißverschlüsse gekommen und der Stoff ist schon zugeschnitten. 

Oder beginne ich mit der Krabbel-/ Patchworkdecke für den Nachwuchs? Dafür habe ich sieben verschiedene Stoffe in Blautönen bestellt. 

Als dritte Möglichkeit könnte ich Loops nähen. Ich habe einmal Stoff bestellt für einen Loop für meine Mama. Sie hat nächste Woche Mittwoch Geburtstag und ich hoffe ihr damit eine Freude machen zu können.

Außerdem habe ich noch Stoff für einen Loop bestellt, den ich für mich nähen möchte.


Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, womit ich beginne...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen