Freitag, 30. August 2013

And the Winner is...

Diesmal nicht ich... Also nicht ganz. Allerdings bin ich "Gewinnerin der Herzen" geworden. Das ist doch viel mehr wert, oder???

Zur Erklärung:
Vor einiger Zeit habe ich an einer Blogverlosung teilgenommen bei der man einen Kummer Kurt gewinnen konnte. Kurz bevor ich mein Kommentar schrieb, entdeckte ich dort den Kommentar von Sabina die schrieb, dass ihre Große oft krank ist und ins Krankenhaus muss. Also beschloss ich, mein Los, sollte ich gewinnen, zugunsten von Sabinas Tochter abzugeben, so dass Kummer Kurt das Mädchen ins Krankenhaus begleiten könnte.

Gewinner der Blogverlosung bin nicht ich oder Sabina, sondern Kerstin von "Mit Nadel und Faden" geworden. Herzlichen Glückwunsch! Dennoch wurde ich noch einmal extra erwähnt und habe mich darüber sehr gefreut!


Da Sabinas Tochter nun aber leer ausgegangen ist, würde ich ihr gern eine Freude machen! Sabina, falls du diesen Post also liest, melde dich bitte mal bei mir!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Colly! Das ist der wichtigere Preis :-) Nicht jeder ist so selbstlos heutzutage und ich denke, dass das mehr als nur eine Erwähnung wert ist... Es ist eine soo schöne Geschichte...

    Dir erstmal ein tolles We gewünscht und ganz viel Lob für deinen selbstlosen Einsatz!

    Sandra von Stil Allüre

    Sandra

    AntwortenLöschen