Freitag, 26. Juli 2013

Wickelauflagenbezug und Windeltasche

Bei dem heißen Wetter macht es keinen Spaß zu häkeln oder zu stricken. Die Wolle bleibt immer auf den verschmitzten Fingern hängen. Also musste ich mir eine andere Beschäftigung suchen und was liegt da näher als sich wieder an die Nähmaschine zu setzen?! Und genau das habe ich getan!
Entstanden ist, für eine befreundete Mama, ein Bezug für die Wickelauflage und eine Windeltasche für unterwegs. Beides wurde mit Sternen verziert. Auf der Wickelauflage hat noch der Name der kleinen Dame Platz gefunden, die in Zukunft darauf gewickelt wird.
In der Windeltasche sind zwei Seiten zu befüllen. In die eine Seite können Windeln Platz finden, auf der anderen Seite eine kleine Packung Feuchttücher.
Ich bin gespannt, wie das Set ankommen wird und werde euch berichten!





Die passenden Anleitungen findet ihr für den Bezug der Wickelauflage auf dem Blog von Lil und das Video zur Windeltasche gibt es hier!

Kommentare:

  1. huhu

    Na dann bin ich mal gespannt ob der Bezug gut passt, sieht gut aus :)

    Kamst du mit dem Tutorial gut zurecht? Nehme gerne Kritik entgegen.

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Tutorial ist absolut super! Werde danach sicher noch den ein oder anderen Bezug nähen! Und das als Nähanfängerin und mit einer Mininähmaschine von Rossmann! Echt super!

      Löschen