Montag, 29. Juli 2013

Nähen für den Nachwuchs...

Momentan bin ich ja voll im Nähfieber. Da bietet es sich natürlich an für den anstehenden Nachwuchs zu nähen. Also habe ich das Internet durchforstet und bin auf einige Anleitungen gestoßen, die sicher in der nächsten Zeit mal ausprobiert werden.

Krabbeldecke  (dafür habe ich auch schon Stoff bestellt)
Nestchen
Windeletui
Pumphose
Wickel- oder Pucktuch
Spucktuch
Schnullerkette oder hier
und natürlich wird auch ein Wickelauflagenbezug genäht.
Außerdem werde ich einen neuen Bezug für mein großes und kleines Stillkissen nähen. Ich denke, dass ich das gut ohne Anleitung hinbekommen werde. Ich habe ja als Vorlage die aktuellen Bezüge.

Ich bin schon ganz gespannt, ob mir das alles gelingen wird und werde euch berichten.


Was habt ihr so alles für euren Nachwuchs genäht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen